Über mich…

Hallo…ich bin Mija!

Ich wurde 2009 in Polen geboren und landete irgendwann in einem großen Tierheim. Dort kam ich überhaupt nicht klar, ich habe nicht verstanden, warum ich da wohnen sollte! Ich musste lernen, mich durchzusetzen. Die Menschen dort hatten nicht viel Zeit für uns Hunde, dafür waren wir zu viele.

Zum Glück gab es Bilder von mir auf der Seite der Dobermann-Nothilfe e.V., wo sich mein Lieblingsmensch, verständlicherweise, sofort in mich verliebt hat! Seit dem 23.03.2014 bin ich nun in Ostfriesland unterwegs. Hier erlebe ich so manches Abenteuer, habe ein kuscheliges Zuhause und Menschen, die mich lieben und auf mich aufpassen. Ich muss nicht mehr frieren und keine Angst mehr haben! Das Leben ist schön!11986378_748278585318863_5439056462724019013_n

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s