Umzug – Zuhause ist da wo mein Lieblingsmensch ist!

Es war sehr lange still hier bei uns, weil wir sehr viel zu tun hatten. Wir sind nämlich umgezogen – von Aurich nach Halbemond – das hört sich doch nett an oder? Mein Lieblingsmensch sagt, sie ist stolz auf mich, weil ich alles so toll mitgemacht habe. Aber warum auch nicht? Mein Zuhause ist immer dort, wo sie ist! Sie sagt, es ist, als ob wir schon immer hier gewohnt haben – was hat sie denn gedacht?

Wir sind jetzt nur noch zu zweit, weil mein anderer Lieblingsmensch jetzt ihre eigene Wohnung hat…das ist natürlich schade, weil ich sie jetzt nicht mehr so oft sehe, aber ich freue mich immer, wenn sie uns besuchen kommt.

Wir haben jetzt eine kleine Wohnung in einer ländlichen Gegend – ja sehr ländlich! Aber das ist toll! Unsere Nachbarn sind bretonische Zwergschafe, Gänse und Esel! Hier gibt es viel Wald und Moor zum Spazierengehen, wir sind jeden Tag auf Entdeckungstour! Ach und ob Ihr es glaubt oder nicht – auch in Halbemond gibt es Vollmond!!!

Ich kann auch schon in der neuen Wohnung alleine bleiben, das ist überhaupt kein Problem, warum auch?

Demnächst werde ich Euch sicher viel zu erzählen haben, denn es gibt hier jeden Tag Neues zu entdecken!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

