Blogparade #thingsonmoe #thingsonmija

Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht zu beschäftigen wissen, aber diese Idee von Moe & Me fanden wir so witzig, dass wir einfach mitmachen mussten! Naja, einfach war alles andere… Mija ist nun nicht gerade ein Talent, was Tricks angeht, meistens findet sie alles doof und hat schnell keine Lust mehr. So haben wir immer nur kurze Zeit geübt und natürlich mit Käse – denn für Käse macht Mija fast alles!

Angefangen haben wir im Wald mit einem Tannenzweig…seht selbst:

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

„Hallo? Bin ich ein Weihnachtsbaum?“ 

Man beachte ihren begeisterten Blick…

Das war auch für einen Tag genug. Dann ging es am nächsten Tag zuhause weiter…

20161128_190942

„Drei Haselnüsse für Mija“…das war noch einfach und hat nicht sooo viel Käse gekostet…

20161128_190754

„Lady Banana“ – ging auch recht schnell…aber dann kam das Schwierigste… nicht, weil das Teil so schwer war, sondern weil es sich immer wieder selbstständig gemacht hat…aber nach gefühlten 25 Versuchen und viel viel Käse hat es dann doch geklappt.

20161128_191315

„Ich hab ’ne Zwiebel auf’m Kopf, ich bin ein Döner!!!“

Zwar mit Bestechung, aber Mija hat das alles freiwillig gemacht…und nun ist ja wohl Diät angesagt, nach dem ganzen Käse!

Wir hoffen, Ihr habt ein bißchen Spaß an unseren Bildern! Wir hatten jedenfalls jede Menge!

Liebe Grüße

Hildegard und Mija

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Blogparade #thingsonmoe #thingsonmija

  1. moe8me schreibt:

    So, und nun sitze ich hier und heule – vor Lachen. Die Idee mit der Zwiebel ist ja wohl der Oberkracher!!! Vielen, vielen Dank fürs Mitmachen – ich freue mich riesig darüber. Und das letzte Foto ist echt mein Highlight.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  2. Mara schreibt:

    Hahahaha, herrlich!
    Das Foto von Mija mit der Banane – ich schmeiß mich weg!
    Bitte keine Diät, sondern ganz viel „Schmerzensgeld-Käse“ dafür, dass sie so brav die verrückten Einfälle mitgemacht hat. 😀
    Liebe Grüße,
    Mara

    Gefällt 1 Person

  3. Ich mus zugeben – die Bilder haben mich echt zum Lachen gebracht – besonders die Zwiebel 😉 Ich mag die Umsetzung bei euch sehr gerne und hoffe, die Diät wird nicht so schlimm … es gibt doch noch soooo viele Dinge, die Hund auf dem kopf haben könnte!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    Gefällt 1 Person

  4. Hundebengel Charly schreibt:

    Das Foto mit der Banane ist der brüller! Wir sind auch schon fleißig am üben. Mal sehen, ob das mit der Ziebel bei Charly auch klappt. Und ich hoffe, dass die Diät nicht zu streng ausfällt. Sie hat so brav mitgearbeitet … *lach*

    Liebe Grüße
    Sonja und Charly

    Gefällt mir

  5. Super Bilder! Toll, dass sie so schöm ruhig bleibt. Enki würde zu sehr zappeln… 😂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

