Und täglich grüßt das Murmeltier…

„Jeden Morgen das gleiche Theater“ musste ich mir heute von meinem zweitliebsten Menschen anhören! Tz…was heißt hier Theater? Wenn ich mein Frühstück verputzt habe, geht es immer nach draußen, bevor wir ins Büro fahren…ich liege dann aber gerade so schön in meinem Sessel und hab gar keine Lust! Mein Lieblingsmensch steht dann an der Tür und ruft…und ich tu so, als ob ich nix höre. Sie meint immer, ich veräppel sie aber das ist nicht so und außerdem finde ich es blöd, dass immer sie die Bestimmerin sein will!!! Also bleib ich liegen…und was macht sie? Sie macht die Tür auf, sagt „Na gut, dann nehme ich Tyson mit“…(Tyson ist mein Nachbar) und dann geht sie raus und macht einfach die Tür zu! Das geht ja wohl gar nicht! Also flitze ich los…doof nur, dass sie dann wieder gewonnen hat! Wenn ich dann wenigstens noch ein Leckerlie bekommen würde, aber nicht mal das! Ich habe es auch wirklich nicht leicht!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

