Ewiges Meer – Natur pur

Heute waren wir am Ewigen Meer. Ein schöner, naturbelassener Ort…ideal zum Spazierengehen…aber natürlich nur an der Leine! Das Meer ist riesig und drumherum gibt es nur Moor. Wir sind weit gelaufen, die ganze Zeit nur auf Holzbohlen, da es außerhalb dieser Bretter zu gefährlich ist. Da möchte ich mal wieder hin, wenn alles grün ist und blüht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s