Die kleine Blonde mit dem schwarzen Schuh…

…so nennt mich mein Lieblingsmensch zur Zeit…

Ich habe mir letzte Woche meine Pfote aufgeschnitten und nun muss ich einen Schuh tragen, damit kein Dreck in die Wunde kommt. Zu Anfang fand ich den blöd und habe versucht, den loszuwerden, aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und kann damit sogar rennen. Matsch und Wasser sind auch kein Problem, meine Pfote bleibt trocken und sauber. Ohne Schuh ist natürlich besser, aber zur Zeit muss das wohl sein…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s