Winter…

Hier in Ostfriesland ist der Winter gar nicht so schlimm, wenn er denn mal überhaupt da ist. Oh, ich kann Euch sagen, das ist in Polen anders. Dort sind die Winter lang und hart und wenn man dann nur eine zugige Hütte in einem Zwinger mit Betonfußboden hat, dann ist es um so schlimmer! Da macht der Winter keinen Spaß, das kann ich Euch bellen!

Wir haben in Ostfriesland in den letzten Wochen etwas Schnee und Eis gehabt, aber das ist schon alles wieder weg. Jetzt regnet es. Auch nicht gerade mein Lieblingswetter.

Meine Freunde in Polen müssen jetzt frieren und ich habe einfach nur Glück. Ich wünschte, es würde allen anderen auch so gut gehen.

Schaut mal hier!

Und zu guter Letzt noch ein paar Winterbilder aus Ostfriesland…

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

