Wettersalat und Adventsgedöns

Oh Mann…wir hatten dieses Wochenende wirklich von allem etwas…Regen, Sonne, Sturm… Zum Glück haben wir immer die richtige Zeit erwischt für unsere Entdeckungstouren! Nur die letzte Runde heute wird wohl nass und stürmisch werden…Ich mag keinen so heftigen Wind, der macht mir Angst. Aber zum Glück passt ja mein Lieblingsmensch auf mich auf. Noch sitzen wir schön im Warmen und hören dem Sturm nur zu. Auf dem Tisch flackert schon den ganzen Tag so’n Adventsgedöns… macht’s aber irgendwie auch noch gemütlicher…Ich will gar nicht raus!!!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

